Es ist notwendig, mit Screenshots umzugehen
Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meinem Apple-basierten Computer. Ich kann keinen Screenshot von meinem Bildschirm machen und möchte mich daher an Sie wenden. Vielleicht können Sie mir helfen.
PSP Wii XBOX PS3 Brewing Site
http://ps3.brewology.com/forum/