Forum    News    Downloads    Saved Games

transformers toys???

<<

BKFraiders7

Brewology Administrator
Brewology Administrator

Location: On COD:BO2 iPhone User:5 Mac User: Macbook Pro Mtn Lion

Thanks given: 13 times

Thanks received: 31 times

Post Tue Jun 10, 2008 1:47 pm

lol....Take a joke man.
Watch me stream on MIXER or follow on Youtube at ChA0TiCxDR3AMS

Image Image
<<

que13x

Brew Guru
Brew Guru

Thanks given: 1

Thanks received: 6 times

Post Tue Jun 10, 2008 1:49 pm

I always liked the box art better than the toy inside.
The programmers you will one day be looking to hire are the ones reading the tech news sites right now.

And they will remember...

~George Hotz @ $ony
<<

Samuel12

Experienced Brewer
Experienced Brewer

Thanks given: 0

Thanks received: 1

Post Mon Dec 02, 2024 1:20 am

Re: transformers toys???

Vor kurzem stand der Geburtstag meiner kleinen Enkelin bevor, und ich wollte ihr ein besonderes Geschenk machen. Etwas, das nicht nur Spaß macht, sondern auch ihre Entwicklung fördert. Nach einigem Suchen entschied ich mich für einen großen Spielset von Busy Kids, der eine Mischung aus verschiedenen Spielzeugen ist, darunter ein Pikler-Dreieck, zwei Rutschen und eine Balance-Schaukel – alles in bunten Regenbogenfarben. Was mir besonders gefallen hat, war die Vielseitigkeit dieses Sets. Der Pikler-Dreieck ist ein wahres Highlight. Es fördert die grobmotorische Entwicklung und hilft meiner Enkelin, ihr Gleichgewicht zu schulen und gleichzeitig ihre Unabhängigkeit zu stärken. Sie kann klettern, rutschen oder die Balance-Schaukel nutzen – alles in einem Set, das sie sowohl einzeln als auch zusammen verwenden kann. Außerdem lässt sich die Balance-Schaukel mit der Rutsche schnell in einen Tisch verwandeln, was für kreative Spielmöglichkeiten sorgt. Ich fand es besonders wichtig, dass der Set sicher und stabil ist, da das Spielen und Klettern manchmal ziemlich wild zugehen kann. Der Set ist aus hochwertigem, umweltfreundlichem Birkenholz gefertigt und mit kindersicheren Lacken überzogen, was mir ein gutes Gefühl gab. Die Montage war einfach, und nach ein paar Minuten war der Spielplatz fertig. Meine Enkelin war sofort begeistert und verbrachte den ganzen Tag damit, zwischen den verschiedenen Geräten hin und her zu wechseln. Ich freue mich, dass ich ein Geschenk ausgesucht habe, das ihre körperlichen Fähigkeiten fördert und ihr gleichzeitig viele Stunden Spaß bereitet!
Previous

Return to General Chat