Forum    News    Downloads    Saved Games


Es ist notwendig, mit Screenshots umzugehen

<<

vermintouts32

Brewer
Brewer

Posts: 92

Joined: January 26 2022

Thanks given: 0

Thanks received: 0

Post Mon May 09, 2022 6:51 am

Es ist notwendig, mit Screenshots umzugehen

Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meinem Apple-basierten Computer. Ich kann keinen Screenshot von meinem Bildschirm machen und möchte mich daher an Sie wenden. Vielleicht können Sie mir helfen.
<<

Bellomond

Experienced Brewer
Experienced Brewer

Posts: 103

Joined: January 26 2022

Thanks given: 0

Thanks received: 1

Post Mon May 09, 2022 6:53 am

Re: Es ist notwendig, mit Screenshots umzugehen

Ehrlich gesagt, Ihr Gespräch ist mir so nahe, dass ich auch versuche, mein bestes zu tun, um schöne Fotos zu machen. By the way, auf Wunsch meines engen Freundes, begann ich mit dieser Quelle bildschirmfoto mac, um mehr über die Arbeit mit den Fotos zu erfahren. Deshalb schlage ich Ihnen vor, diese Plattform zu besuchen, wenn Sie wirklich neues wissen erwerben möchten.

Return to General Chat

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 132 guests

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for blacklist.org.