Es ist notwendig, mit Screenshots umzugehen
Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meinem Apple-basierten Computer. Ich kann keinen Screenshot von meinem Bildschirm machen und möchte mich daher an Sie wenden. Vielleicht können Sie mir helfen.
Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 217 guests